UNSERE HISTORIE

1863 wurde unser Unternehmen von Johann Pauly gegründet – über 150 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte. Was als Malereibetrieb begann, veränderte sich im laufe der Zeit zu dem Unternehmen, wie es sich heute präsentiert.

1999 übernahm Tobias Pauly das Unternehmen von seinem Vater Helmut und führt es, gemeinsam mit seiner Frau Sandra, nun in der fünften Generation. Tobias Pauly ist Raumausstatter-Meister und Betriebswirt des Handwerks. Er bildet regelmäßig junge Menschen zu Raumausstatter-Gesellen aus und ist Mitglied der Raumausstatter-Innung.

Das Mitarbeiter-Team besteht neben Tobias Pauly und seiner Frau Sandra Pauly (Betriebswirtin) aus drei exzellenten Handwerks-Gesellen und einem wissensdurstigen Auszubildenden.

KONTAKT
T 06723-2434
info@raumdeko.de

ANSCHRIFT
Pauly Raumdekoration
Untere Bein 4|65375 Oestrich

Wir haben Betriebsferien vom 15.08. bis zum 02.09.2022.

Ab dem 05.09.2022 sind wir wieder für Sie da.

Familie Pauly und Team